Yogareise 2022

Yoga Wochenende in Norddeutschland (in Vorbereitung)

 

Iyengar Yoga

Ich plane eine Yogareise an einen schönen Ort im Norden, mitten in der Natur. Wir wollen uns bewegen, tief atmen und mit uns und der Natur verbinden. Und ganz natürlich und mit viel Spaß intensiv Yoga üben. Ein Yogaseminar zur Vertiefung Diner Praxis, ein Yogawochenende mit Freude in der Natur. Der richtige Ort wird grad gesucht.

Yoga schenkt dir das Potenzial, dein Leben zu beeinflussen und zu bereichern – mit Achtsamkeit, Mitgefühl, Balance und Integrität. Während deiner Asana Praxis aber auch beim Üben von Pranayama kannst du dies erkunden. Deine ganz individuellen Beobachtungen werden dich verstehen lassen, dass zu jeder Richtung, in die Energie fließt, eine entgegengesetzte existiert – denn nur so kann Gleichgewicht entstehen. Yoga verstärkt das Bewusstsein für die körperlichen Empfindungen und das versetzt dich insgesamt in einen positiven Zustand, in dem sich das Herz öffnet und du für dich selbst und für andere präsenter bist. Komm mit auf eine kurze Yogareise mit Langzeitwirkung.

Termin 2022 wird noch bekannt gegeben. Nähere Informationen findest du demnächst auf dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar