Yoga Spezial für die Wirbelsäule

Asanas für Schulter und Nacken mit Birgit Böttcher
5 Termine Kompaktkurs (nur geschlossen buchbar)

montags von 10.00 – 11.48 Uhr (108 Minuten)

Termine:

25. Oktober, 1. November, 8. November, 18. November und 22. November

108 Minuten mit Asanas für mehr Freiheit und Beweglichkeit im Schulter-Nacken-Bereich und Pranayama für die Regulierung des Nervensystems. Alle sind willkommen! 150,- € 

Bitte beachte, dass dieser Kurs nur als Gesamtkurs gebucht werden kann. Die Kurseinheiten bauen aufeinander auf, und durch die geschlossene Gruppe wird ein intensives Üben ermöglicht.
Anmeldungen (150,- €) bitte direkt an Birgit:

info@iyengar-yoga-birgit.de   oder  mobil 0177-3349869

Birgit über Birgit: Ich unterrichte seit 2004 mit Begeisterung Yoga!
Seit der ersten Stunde als Übende bin ich fasziniert von Iyengar®Yoga, da es mir eine feinere und tiefere Körperwahrnehmung ermöglicht hat und mir mehr inneren Frieden schenkt. Als Lehrerin bin ich fasziniert von den unendlichen Möglichkeiten des Iyengar®Yoga, Menschen jeden Alters und jeder gesundheitlichen Konstitution zu unterrichten, damit auch sie die positiven Wirkungen von Yoga erfahren können.
Da ich selber eine Skoliose habe, galt mein Interesse früh dem therapeutischen Iyengar®Yoga. Ich habe über die Jahre an zahlreichen Fortbildungen teilgenommen, in der Yogatherapie assistiert und Patientinnen einzeln betreut und Yogaworkshops zu verschiedenen gesundheitlichen Themen gegeben. Ich unterrichte Gesundheitsklassen und gebe Einzelstunden, gerne auch mit gesundheitlichem Schwerpunkt.
Wer mehr wissen möchte besucht meine Website.

Ausblick:
108 Minuten Asanas für den unteren Rücken
5 wöchiger Kurs ab 10.01.2022 montags von 10–11.48 Uhr